BWA_Ärzte
Prof. Dr. Peter Knief - Unternehmensberatung Köln
BWA_Aerzte02

 

BWA für Ärzte ( SKR 081, 6-stellig)


Die kurzfristige Erfolgsrechnung wurde neu konzipiert; die Gliederung ist nun fach-und arztgerecht: der kalkulatorische Arztlohn ist Bestandteil der Gebührenfestsetzung – nur bei einem richtigen unbedingten Ausweis erhält der Arzt eine Antwort auf die Frage, ob sie oder er ihr/sein Geld „verdient“!

Der Steuerberater/Wirtschaftsprüfer schuldet eine solche BWA!

Auf Blatt 1 werden die Erlöse strukturiert und eine Erfolgsrechnung vor Zinsergebnis und vor a.o. Beträgen und „vor“ der Umsatzsteuer dargestellt; Blatt 2 widmet sich ausführlich der Ergebnisverwendung mir einer gegenüber der „alten“ BWA für Ärzte tieferen Struktur.

Wichtig ist die Abfrage der „liquiden Mittel“, der Darlehenskontenstände und der Ausweis des Zinssatzes.
BWA Nr. 2013.31
 


Preis 145,00 € netto     Muster BWA zur Ansicht  linkpfeil305     Grafiken     linkpfeil305